Mike, der Coach

GESANG & SCHAUSPIEL

VOCALCOACHING

 

"Jeder hat bei mir einen Platz" Das Coaching "sing your song" richtet sich ganz nach den Bedüfnissen meiner "Schüler". Nicht jeder braucht das gleiche Training, wir sind unterschiedlich. Mal mehr Taktung, mal mehr Gehörschärfung oder auch mal mehr den Körper mit singen lassen ;-)

 

Egal aus welcher Richtung deine Musik kommt, ob Pop, Rpck, Schlager, Musical oder Oldies oder Country - DU UND DEIN SONG  mit mir zusammen gestalten dein Training.

 

Im profesionell ausgestatteten Studio besteht die Möglichkeit dich mit deinem Song aufzunehmen um dich auch selbst zu hören. Hierbei besteht die Möglichkeit deinen Fortschritt mitzuschneiden und auch noch tiefer ins Training zu gehen. 

 

Meine Trainingseinheiten können individuell gestaltet werden. Ob eine Stunde, 2 oder 3 auch ein "long-time" (halber Tag)  ist Möglich. Alles gestalte ich mit dir. Komm vorbei - reserviere dir eine Probestunde. And so... Rock on and SING YOUR SONG! 

 

VOCALCOACHING 

 

- Casting

- Auditions

- Gesangstraining

- Auftrittsfestigung

- no stress mit deinem Song

- Vorbereitung für TV Castings

 

FEEDBACK VOCALCOACHING

 

 

"…Mike weiß einfach welche Knöpfe er drücken muss, damit die Stimme sich entfaltet. Es macht so viel Spaß."

Sarah

 

"Ich liebe seine Beispiel und Erklärungen. Das bringt einem seine Stimme unglaublich näher."

Markus

 

"…in 2 Monaten habe ich bei Mike so viel gelernt, Krass! Das habe ich in einem Jahr Ausbildung nicht erreicht. Danke!"

Tim

 

"Mike holt alles aus einem heraus, ich war so erstaunt wie man seine Gesangstechnik ausbauen kann. Bei ihm, auf jedem Fall." 

Nicky

 

"Mike verzichtet total auf komplizierten Erklärungen, was er sagt hat Hand und Fuß.

Meine Stimme habe ich bei ihm neu kennengelernt.  best coach ever!"

Sebastian

 

"Ich wollte nur ein kurzes schnelles Training für ein Casting. Es war super! Jetzt geh ich regelmäßig zu ihm. Macht SUPER FUN!"

Maria

 

" Das wichtigste an einem Voaclcoach ist, Ehrlichkeitt. Das mag ich so an seinem Unterricht. 

Sein live-Recording ist super, da kann man sich mal selber hören."

Mario

 

"Wo ich schon überall war um etwas zu lernen… Danke Mike, bei dir hab ich den richtigen Coach gefunden."

Kim

 

"need help? need something special for your voice? CALL MIKE!"

Raymond

 

"Seine Methode ist anders.. und bewirkt, dass man aus sich herauskommt. Er hat für jeden seinen eigenes Vocalcoaching Rezept."

Ron & Mirja

 

"Es macht soooo viel Spaß!"

Gregor

 

"Die Erarbeitung eines Songs ist sooo spannend und macht so viel Spaß!"

Carolin

 

"Seit ich bei ihm war, habe ich die Sicherheit bei meinen Konzerten dich immer gesucht habe!"

Sven

 

"Gesang und Gitarre - eine super Kombi bei Ihm!"

Verena

 

„Warum Mike? Ganz einfach, er macht kein Fach-Bla Bla. Man versteht ihn einfach. So kommt man weiter!  1000 Dank“

Tobias

 

„Üben Üben Üben heiß es immer. Richtig! Aber mit Mike’s Übungen weiß ich ENDLICH WAS ich WIE genau üben muss! 1 A - Vocalcoach!“

Elisabeth

 

SCHAUSPIELTRAINING

 

007 - James Bold ist nicht von Natur aus der "Oh James..." MI-6 Agent.

 

Es gibt viele Möglichkeiten an eine ROlle rann zu gehen. Oft bleiben Äusserlichkeiten zu stark und das Innere bleibt leer. Manchmal benötigen wir mehr DIng nach außen und das Innere bleibt zu stark. Wie man sich an Figuren auf der Bühne oder Kamera herntastet liegt of am Schaupieler selbst - doch wo beginnt man? Wo geht die Reise der Figur hin?

Habbe ich alle 7 W's? Ist Text nur Text? Wie fülle ich diesen? 1000 Fragen - 567 Lösungen. 

 

In meinem Schauspieltraining gehen wir der Sache auf den Grund. Ich bin da um dir mit deinen Farben den richtigen Anstrich zu finden. Ob Klassik oder Moderne - es sind Menschen auf der Bühne und im Film. 

 

SCHAUSPIELTRAINING

 

- Emotion Control

- Sprechtext und Untertext 

- Rollenfindung

- Körperarbeit

- Das Spiel mit dem Schauspiel

- Ich und die Rolle

 

Du und deine Rolle gehen auf die Bühne, vor die Kamera oder zum Casting gestärkt, sicher und mit Überzeugung. Garantiert! 

 

 

"Schenk deiner Rolle den Wind und spühre mit jedem Flügelschlag wie sie höher und höher steigt!"